[1.E] 21.04.12 Fußball gespielt21.04.12

FSV Geesthacht 2002 (E-Jugend) gegen SCVM (Viermarschlande) am 21. April 2012

Beim heutigen Punktspiel war gleich in der ersten Halbzeit klar, wer hier die Hosen an hat.
Nachdem Serkan die ersten zwei Tore schoss, legte Loris mit dem Dritten nach, indem er den Ball über den Torwart hinweg hebelte. Wir gingen also mit 3:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurden die Gegner ein wenig gefährlicher, aber auch das hat die Kinder des FSV nicht aufgehalten. Justin schoss das 4:0 durch einen Pass von Maxi mit der Hacke ins Tor. Das 5:0 erreichte dann wieder Serkan. 6 Punkte sind uns haben wir jetzt einmal sicher.

Heute haben wirklich ALLE Kinder eine super Leistung gebracht. Das war wirklich ein schönes Fußball spielen Jungs, …ihr seht doch, dass es ohne Gemecker viel, viel besser läuft. Wenn ihr am Dienstag bei der Pokalrunde auch so schön zusammen spielt, dann schafft ihr auch diese Pokalrunde gegen Holm!!!

Mit am Start waren heute
Jannis, Kevin, Maxi, Jakob, Jona, Serkan, Eshan, Loris, Justin und Niklas (Tor)

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News