[1.F] 25.03.12 Sieg im ersten Punktspiel20.04.12

Im ersten Spiel dieser Frühjahrsstaffel mit 8 Mannschaften mussten unsere Jungs gegen die 1.F von Einigkeit antreten.

Beim besten Fußballwetter und im eigenen Stadion ergriff unsere Mannschaft von Anfang an die Initiative. In den ersten Minuten wurden nur auf das gegnerische Tor gespielt.
Trotz der vielen Chancen konnte der Ball nicht in das Tor der „Einigkeit“ untergebracht werden. So kam es, dass durch eine Unachtsamkeit unseres Mittelfeldes und der Abwehr die Mannschaft, Einigkeit ihre bis hierhin einzige Chance zum 0:1 Führungstor nutzte. Diese Situation schien unseren Spielern dieses Mal nicht auszumachen und das Spiel ging weiter nach vorne. Dieses wurde mit dem 1:1 und den Führungstor zum 2:1 belohnt. Jedoch gelang unseren Gegnern kurz vor Schluss der Ausgleichstreffer zum 2:2 Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Halbzeit begannen die Spieler des FSV das Duell zu dominieren. Der Kampf, die Kombinationen und die Übersicht zahlten sich aus mit den Treffern zum 3:2, 4:2 und 5:2.
Nach dem Anschlusstreffer zum 5:3 und einem weiteren Torerfolg unserer Kicker zum 6:3 schien dem sicheren Sieg nichts mehr im Wege zu stehen.
Ab diesem Zeitpunkt konnte man erkennen, dass unsere Kräfte und die Kondition schwanden und der Gegner mehr Chancen bekam. Soll fielen am Schluss zwei Tore für Gäste zum 6:4 und 6:5.

Mit dabei waren
Luca, Ali, Faruk, Marlon, Moritz, Manzur, beide Marvin´s, Marcel, Emre

Fazit
Eine tolle Leistung unserer Mannschaft im ersten Punktspiel. Es wäre durchaus ein höherer Sieg drinnen gewesen. In der Schlussphase war zu erkennen, dass an der Kondition gearbeitet werden muss.

Das Siegerteam

Von: Lothar Schöni

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News