[1.E] 01.05.12 Silberberg-Cup03.05.12


In unserem Kader waren:
Jannis, Bilal, Maxi, Jakob, Serkan, Loris, Justin und Niklas (Tor)

Turniermannschaften:
Düneberger SV (2 Mannschaften), Hamwarde, Börnsen, Grünhof, Escheburg, Dassendorf und FSV Geesthacht 07

Bei diesem Turnier des Düneberger SV wurden 2 Gruppen gewählt. Der FSV kam in die Gruppe mit DSV1, Grünhof, und Hamwarde.

FSV vs DSV1
Dieses Spiel wurde überwiegend vor dem gegnerischen Tor ausgetragen. Nach einer super Vorlage von Justin erreichte Max das erste Tor. Serkan legte mit einem Kopfballtor nach. Und weil die Kinder sich mit einem 2:0 nicht zufrieden geben wollten, schoss Maxi noch ein Tor.
Wir gewannen 3:0 gegen den DSV1.

FSV vs Grünhof
Auch hier haben die Kinder wirklich wieder eine tolle Leistung erbracht. Durch eine Schöne Vorlage von Loris erzielte Serkan das 1:0.
Wir gewannen 1:0 gegen Grünhof.

FSV vs Hamwarde
Dieses Spiel war schon etwas spannender. Aber trotz allem gelang Maxi das erste Tor und zwei weitere folgten durch Justin und Loris.
Wir gewannen 3:0 gegen Hamwarde.

Und nun musste der FSV ins Halbfinale ……………….

Halbfinale: FSV vs Escheburg
In diesem Spiel fiel leider durch ein Missgeschick ein Eigentor von uns. Escheburg hat auf unser Tor geschossen. Unser Torwart Niklas wollte den Ball abwehren - was gelang. Nur leider stand Jakob im Weg, sodass der Ball wieder ins Tor zurückprallte. Aber kurz vor Abpfiff gelang es Maxi, den Ausgleich zu erzielen. Auf ging’s ins 9-Meterschießen.
1. Schuss…..FSV (Jannis)……Tor
2. Schuss…..Escheburg………Tor
3. Schuss….FSV ( Maxi)……...Tor
4. Schuss…..Escheburg………Tor
5. Schuss…..FSV (Justin)…….daneben
6. Schuss…..Escheburg………daneben
7. Schuss…..FSV (Loris)………Pfosten, bzw. Latte
8. Schuss Escheburg………Tor
Wir verloren im 9-Meterschießen.

Der FSV spielt um den 3. und 4. Platz ……………….

Kleines Finale: FSV vs DSV2
In diesem Spiel konnten die Jungs vom FSV wieder zeigen was sie können. Obwohl bei einigen Kindern die Erschöpfung und die Traurigkeit vom Vorspiel noch nachwirkten, gelang Maxi das 1:0 durch eine Vorlage von Serkan, das uns als Sieger vom Platz gehen ließ.
Wir gewannen 1:0 gegen den DSV2.

Schlussendlich erreichten wir von insgesamt 8 Mannschaften den 3. Platz.
Eines ist noch zu sagen: Kinder ……… ihr habt gegen den 1. platzierten Hamwarde 3:0 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News