[1.E] 24.04.12 Pokal: Endstation in Holm28.04.12

Mit am Start waren:
Serkan, Jannis, Ehsan, Kevin, Justin (Tor), Jakob, Maxi, Loris und Bilal

So, da sind wir mal eben zur 3. Pokalrunde nach Holm fahren. Hat sich leider nicht als ganz einfach erwiesen!
Um 15:30 Uhr haben wir uns getroffen und um 17:15 Uhr waren wir endlich vor Ort. Genug Zeit war ja zum Umziehen. Das Spiel sollte um 18 Uhr beginnen. Die Gegner hatten gar kein Mitleid mit uns und haben uns noch einmal fast eine halbe Stunde warten lassen. Anscheinend gab es keinen Schiri!!! Als dieser endlich eintraf, konnten wir beginnen.

In der ersten Halbzeit gingen wir mit 1:0 durch ein Tor von Jakob in Führung. Das Gegentor des Gegners ließ allerdings nicht lange auf sich warten, so dass wir mit 1:1 in die Halbzeit gingen.

In der zweiten Halbzeit legten die Holmer nach und gingen mit 2:1 in Führung. Aber das hat unsere Kinder keineswegs entmutigt. Serkan gelang das 2:2. Es war ein unheimlicher Kampfgeist da bei den Kindern des FSV. Nach regulärer Spielzeit war also eine Verlängerung angesagt!

Leider schossen die Gegner in der ersten Halbzeit der Verlängerung 2 Tore und in der Zweiten noch eines, so dass wir mit einer Niederlage von 5:2 nach Hause fahren mussten.

Aber Kinder................Wir Eltern waren sooooo stolz auf euch. Ihr habt wirklich ganz toll gespielt. Ihr hattet auf jeden Fall die meisten Torchancen, aber leider wollte der Ball mal wieder nicht so wie ihr. Die nächste Pokalrunde kommt!!!!

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News