[1.F] 13.05.12 Erfolg bei Bergedorf 8516.05.12

An diesem Sonntag mussten unser Jungs ohne Auswechselspieler gegen Bergedorf 85 ihr Können unter Beweis stellen.

Gleich von Anfang an machte das FSV Team Druck und so fiel bereits nach wenigen Minuten das 1:0 Führungstor durch
Faruk.
Die Bergedorfer kamen immer besser ins Spiel und vergaben glücklicherweise zwei sichere Torchancen. Unsere Kicker nutzen zum Ausgleich ihre nächsten beiden Möglichkeiten, nach klasse Kombinationen, ebenfalls nicht.
Zum Schluss der ersten Hälfte dominierte der Gastgeber das Geschehen und erzielt in der letzten Minute den Ausgleich zum 1:1.

In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen.
Trotz der nachlassenden Kondition unserer Mannschaft wurde der Weg zum Tor gesucht und in der Abwehr gekämpft. Diesmal stand das Glück auf der Seite. Erneut konnte Faruk ein Tor zum 2:1 Endstand erzielen.

Mit dabei waren:
Luca, Ali, Faruk, Marvin Sch., Marcel, Tayfun, Emre

Fazit:
Ein schwer erkämpfter Sieg, in einem ausgeglichenen Spiel trotz angeschlagener Spieler.

Von: Lothar Schöni

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News