[1.E] 13.05.12 Eindeutiges Ergebnis14.05.12

FSV Geesthacht 07 - Bostelbek   7:1 (2:0)

Mit am Start waren heute:
Niklas (Tor), Justin, Jannis, Serkan, Ehsan, Maxi, Bilal, Jona und Jakob

1. Halbzeit
Hier war gleich am Anfang vom Spiel klar, wer der Stärkere war. Auch wenn anfangs alles ziemlich durcheinander war, wie beim Gegner, schossen wir nach kurzer Zeit das erste Tor. Der Ball kam von weit oben, Ehsan reagierte sofort, drehte sich um und kickte den Ball (der noch in der Luft war) ins gegnerische Tor. Das zweite Tor schoss Serkan. Danach hatten die Gegner eine Torchance, die durch unseren klasse Torwart vereitelt wurde. Super gehalten Niklas!

2. Halbzeit
Die E-Jugend des FSV hat heute in der 2. Halbzeit gezeigt, dass sie wirklich super Pässe spielen können. Durch einen Pass von Jona auf Serkan und weiter an Ehsan gelang Ehsan das 3:0 für den FSV Geesthacht. Leider legte Bostelbek mit einem Tor nach. Niklas berührte zwar noch den Ball, aber ohne Chance diesen zu halten. Anschließend spielte sich das Spiel überwiegend vor dem gegnerischen Tor ab, so dass man einige Male gar nicht sehen konnte, wo der Ball überhaupt ist. So gelang Serkan das 4:1, Ehsan das 5:1 und Jona das 6:1. Dann endlich Maxi zum 7:1, der sich die ganze Zeit dezent mit Tore schießen zurückhielt.

Torschützen:
Ehsan (3); Serkan (2); Jona (1); Max (1)

Endstand: 7:1 für den FSV Geesthacht

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News