[1.F] 03.06.12 Glücklicher 4:3 Sieg gegen den Waldörfer SV08.06.12

Heute ging es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer vom Waldörfer SV. Gleichzeit war es die Möglichkeit, einen unserer Gegner vom Ausscheidungsturnier des HSV Jubiläumsturnier am 23.06.2012 besser kennen zulernen.

Bereits von Anfang an zeigten die Waldörfer, warum sie in der Tabelle auf Platz 1 stehen und konnten bereits in der ersten Minute den Führungstreffer zum 0:1 erzielen.
Unsere Jungs versuchten kämpferisch gegen den klasse spielenden Gegner mitzuhalten und so ergab sich dann die Chance für Marcel, einen perfekt platzieren Ball aus zweiter Reihe zum 1:1 Ausgleich im Tor zu versenken.
Die Walddörfer dominierten weiter das Spiel und erhöhten kurz vor Schluss der ersten Halbzeit nach einigen vergebenen Möglichkeiten zum 1:2 Pausenstand.

Wie ausgewechselt kamen die FSV Spieler in die 2. Halbzeit zurück und Ali konnte nach einem Freistoß von Faruk zum 2:2 ausgleichen. Die derzeitige Überlegenheit nutzte Faruk und erhöhte kurz darauf zum 3:2.
Der WSV fand wieder zurück ins Spiel und bei unseren Jungs verschwanden der Teamgeist und das Zusammenspiel. So gelang es den Gästen, den 3:3 Ausgleich zu erzielen.
Zu unserem Glück konnten die Waldörfer keine ihrer zahlreichen weiteren Tormöglichkeiten nutzen.
Kurz vor Spielschuss tauten unsere Spieler wieder auf und zeigten, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen. Nach zwei klasse heraus gespielte Chancen, die beide gegen die Posten gingen, könnte Faruk in letzter Sekunde einen fast verlorenen Ball vor dem gegnerischen Torwart erwischen und zum 4:3 Sieg in dessen Tor drücken.

Fazit:
Über weite Strecken des Spieles fehlten das Zusammenspiel und die Bewegung, dadurch stand unsere Abwehr öfters in Unterzahl dem Gegner gegenüber. Dieses Mal stand das Glück auf unserer Seite. Bei nächsten Mal hat es eventuell der Gegner.

Mit dabei waren:
Luca, Ali, Faruk, Marlon, Moritz, Manzur, beide Marvin´s, Marcel, Emre

Von: Lothar Schöni

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News