[1.E] 18.08.12 Hitzeschlacht20.08.12

Mit am Start waren: Nicklas (Tor), Serkan, Jannis, Maxi, Ehsan, Ege, Jona, Jakob und Justin

In der ersten Halbzeit sah es in den ersten Minuten gar nicht so gut für den FSV aus. Die Gegner hatten zwei gefährliche Torchancen, die unser Torwart Nicklas aber gut zu halten wusste. Trotzdem schaffte der SVNA das 1:0. Durch einen Freistoss von Maxi erzielte Serkan den Ausgleich für uns.

Trotz der Hitze an diesem Sonntag (Anpfiff war auch noch genau in der Mittagszeit um 13 Uhr) haben die FSVer wirklich eine tolle Leistung erbracht, so dass in der Ersten Halbzeit noch das 2:1 für uns fiel. Und zwar durch einen Eckball von Maxi, den der Torwart der Gegner hielt, aus Versehen wieder losließ, so dass der Ball ins Tor fiel. Uns Eltern tat es wirklich Leid für den Torwart, aber wir freuten uns natürlich auch für unsere Kinder.

In der zweiten Halbzeit ging das Kämpfen trotz der Hitze weiter. Die Kinder ließen die Gegner nicht oft an unser Tor kommen. Dafür schoss Serkan dann noch das 3:1 für uns, so dass wir mit 3 Punkten endlich in Freibad konnten.

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News