[1.F] 11.08.12 Unentschieden im ersten Staffelspiel15.08.12

Das erste Saisonspiel endete 2:2 unentschieden, dabei hatte es doch gut angefangen.

Bei tollem Wetter gingen wir in der 5. Spielminute nach gelungenem Passspiel mit 1:0 in Führung.
Beide Mannschaften spielten sehenswerten offensiven Fußball, so dass die zahlreichen Zuschauer den Weg zum Sportplatz wohl nicht bereuten. Es gab viele Torchancen auf beiden Seiten. Die Führung konnten wir allerdings bis in die Pause retten.

Nach dem Seitenwechsel erzielten wir das 2:0. Kurz danach ein Schuss gegen die Latte - dass hätte es doch sein müssen. Jetzt wurde der Gegner immer stärker und wir hatten Schwierigkeiten aus der eigenen Hälfte zu kommen. Folgerichtig der Anschlusstreffer und kurze Zeit später sogar noch der Ausgleich.

Ich denke am Ende ein gerechtes Ergebnis.

Von: Stefan Wiese

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News