[1.F] 14.06.12 Niederlage im letzten Punktspiel23.06.12

Im letzten Spiel dieser Frühjahrsrunde ging es um Platz 2 gegen den TSV DUWO 08, der noch durch die schlechtere Tordifferenz auf Platz 3 lag.

Nach fast 1 ½ Stunden Fahrt durch Hamburg sind wir 5 Minuten vor Spielbeginn angekommen, schnell umziehen und los ging’s.

Bereits in der ersten Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 nach einer Ecke, die direkt ins Tor ging in Führung. Irgendwie kamen unsere Jungs nicht ins Spiel.
Die Duwo 08 Kicker waren immer einen Schritt schneller am Ball und dominierten die Partie. Nach zweit weiteren Ecken und einem Konter hieß es nach der ersten Hälfte 4:0 für den Gastgeber.

Unser Team kam hoch motiviert aus der Pause zurück, wollten das Ergebnis verbessern. Aber an diesem Tag sollte es nicht sein. Wie in der ersten Halbzeit könnten die Gastgeber wieder eine Ecke direkt nach dem Anpfiff im Tor zum 5:0 unterbringen. Dach gelang es unserem Team Phasenweise ins Spiel zu kommen und hatten auch ihre 2-3 Chancen. Kurz vor Schluss erhöhte DUWO noch zum 6:0 Entstand.

Mit dabei waren Luca, Ali, Emre, Marlon, Moritz, Tayfun, beide Marvins, Marcel

Fazit
Ein verdienter Sieg der Gastgeber. Dieses Mal war einfach der Wurm im Geesthachter Spiel, vergessen wir es schnell.

Von: Lothar Schöni

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News