[1.E] Meisterschaft mit Sternchen15.11.15

Hoch am Himmel leuchten die Sterne und bei uns unser E-Jugend

Damit das geht, wollten 4 Mädels und 14 Jungs unserer Fußball E-Jugend die Sterne vom Himmel holen und sie hingen greifbar nahe über ihren Köpfen vor dem letzten Spiel.

Unser Gegner SV Nettelnburg-Allermöhe war gleichauf mit dem besseren Torverhältnis und so wurde voll auf Angriff gespielt. Es lief gut an - so ging es zur Pause mit 2:0 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit das 3:0. War‘s das?
Gegen alle Erwartungen war die Tormaschine vom SVNA noch nicht in Erscheinung getreten. Erst kurz vor Schluss zeigten sie ihre gefährliche Offensive. Innerhalb von 3 Minuten stand es nur noch 3:2. Reichte das? Sollten wir noch abgefangen werden? Noch ein Gegentor und der SVNA hätte die Nase wieder vorn.
Die Eltern als Zuschauer mitfieberten an der Seite mit und feuerten ihr Team an. Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr - Meister. In einem packenden und ausgeglichenem Match holte sich unsere FSV E-Jugend ihren ersten Stern.

Großen Anteil an dieser Leistung haben Gökhan Dogan (Trainer, links im Bild) und Lutz Strötzel (Betreuer, Co-Trainer, rechts im Bild). Beide übernahmen im Sommer 2014 unsere trainerlose E-Jugend und formten ein erfolgreiches Team. Mit ihrer Energie, ihrem Charme und ihrer mitreißender Motivation konnten sie dazu neue Spielerinnen und Spieler in das Team integrieren. Der Teamgeist steht bei ihnen ganz oben und die Mischung stimmt. Viele Nationen und Geschlechter in einem Team, das ist im Mannschaftssport möglich und fällt auf dem Platz keinem mehr auf.

Der Vorstand des FSV sagt Herzlichen Glückwusch zu diesem Erfolg.

„1.E Staffelmeister Herbst 2015 mit Sternchen: Kamuran, Leah, Ole, Emiray, Miguel, Baran, Lara, Feschal, Christian, Patrick, Noe, Koray, Pierre, Gürkan, Yigitcan, Elin Es fehlen: Lotta, Michael“

Von: Olaf Aurin

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News