[1.E] 15.09.12 Riesenglück mit Deichmann18.09.12

Zum zehnten Mal in Folge unterstützt das Unternehmen Deichmann die Fußballjugend und lud F- und E-Mannschaften der Saison 2012/13 in ganz Deutschland ein, sich an der Verlosung von insgesamt 1.500 kompletten Trikotsätzen zu beteiligen.

Die 1.E-Jugend des FSV Geesthacht war eine von ca. 9400 Bewerbern. Im Juli gab es Post mit der frohen Kunde das die FSV-Jugend zu den Gewinnern gehört.

Vor kurzem dann die Übergabe des Trikotsatzes (Trikot, Hose, Stutzen und eine Torwartkluft) im Schuhhaus Deichmann in Geesthacht.
Volker Tack, Präsident des FSV war mit dabei und sah nur in  strahlende Gesichter der FSV Spieler. Was für ein Riesenglück zu den Gewinnern zu gehören.
Voll motiviert ging es kurz darauf mit einem Sieg beim Düneberger SV vom Platz. Und jetzt kann sogar im letzten Spiel die Staffelmeisterschaft folgen. Wenn es erst einmal läuft ist alles möglich.

An diesem Lauf soll die 1.F von Stefan Wiese teilhaben dachte sich der 1.E Trainer Andre Damaske.
Er übergab die Deichmann-Trikots an die 1.F als klar wurde, dass die neuen Trikots nicht allen seinen Jungs passten.

Auch mit neuen Trikots sind kleine Späßchen erlaubt.

Von: Olaf Aurin

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News