[1.E] 16.09.12 Erstmalig Staffelmeister19.09.12

Staffelmeister ein neues Gefühl für die 1.E des FSV. Die Trainer André Damaske und Hakan Can konnten mit ihren Jungs alle Spiele der Herbstserie gewinnen.

Die Konkurrenz vom DSV hatte kurz zuvor gepatzt und war damit aus dem Titelrennen. Der Titel war den FSV Kickern nicht mehr zu nehmen. Aber es ist natürlich sportlich nur fair auch gegen den letzten Gegner alles zu geben. So kam es, dass Schwarzenbek nicht geschont wurde.

Nach dem glatten Durchmarsch konnte endlich gefeiert werden. Alles war vorbereitet und der Meisterbanner wurde ausgerollt. Jubelnd rannten die jungen Kicker unter den Augen der Eltern ihre Ehrenrunde, die derweil mit einem Glas Sekt auf den Erfolg anstießen. Für den Nachwuchs gab es anschließend die alkoholfreie Variante.

Wir sind gespannt auf die Leistungen des jungen Teams in der Hallenrunde, die im Winter vom HFV ausgetragen wird. Der FSV wünscht den Jungs viel Erfolg.


Spielbericht

In der ersten Halbzeit gegen Schwarzenbek ging es ganz schön zur Sache. Es gab alle 5 Minuten einen Verletzten in unserer Mannschaft. Zum Glück erholten sich die Kinder relativ schnell von den Verletzungen, so dass keiner ausfiel. Wir hatten wieder sehr viele Torchancen, aber kein Ball traf ins gegnerische Tor.

In der zweiten Halbzeit wurde Schwarzenbek stärker und der FSV hat auch schon mal besser gespielt. Trotz Allem haben unsere jungs ein gutes Spiel gezeigt.
So viel das erste Tor für uns, welches ein Kopfballeigentor der Gegner war. Dann gab es ein paar wirklich bundesligareife Spielzüge der FSVer.
Einer dieser Spielzüge brachte Loris in Schussosition. Sein Schuss prallte am Torwart ab und Serkan schoss noch einmal nach. Da war das 2:0 für uns und beim Abpfiff war nun allen klar, dass sie es geschafft hatten – STAFFELMEISTER.

Der Banner zur Staffelmeisterschaft - Wer bekommt den übers Bett gehängt?
Die Staffelmeister vereint zum Siegerfoto.

Von: Olaf Aurin

In Verbindung stehende News:

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News