[1.E] 08.09.12 Nur noch ein Schritt Richtung Herbstmeister09.09.12

Mit am Start waren:
Serkan, Jannis, Maxi, Justin, Nicklas (Tor), Bilal, Loris, Ehsan, Ege, Jakob

Bei diesem Derby zwischen dem FSV und dem Düneberger SV war vorher nicht klar, wer als Sieger nach Hause fahren würde. Ich persönlich hätte gewettet, dass es ein knappes Ergebnis gibt. Also war ich überrascht und erleichtert in der ersten Halbzeit zu sehen, dass wir eindeutig die stärkere Mannschaft waren.
Die FSV Kiddis haben sich während des Spiels miteinander abgestimmt und ein wirklich tolles Zusammenspiel gezeigt.
So entstand auch das erste Tor. Serkan schoss zu Ehsan, Ehsan gab den Ball weiter an Jakob und Jakob traf das Tor. Ganz große Klasse!!!
Das zweite Tor in der ersten Halbzeit erzielte Maxi.

Die zweite Halbzeit war das Spiel ausgeglichener. Der DSV kam einige Male an unser Tor heran, hatte aber keine Chance gegen unseren Torwart Nicklas, der heute einige Bälle wirklich SUPER rausgehauen hat.
Somit endete die Partie gegen die Düneberger mit einem Sieg für uns !!!

Das letzte Spiel gegen Schwarzenbek um den 1. Platz der Tabelle findet am Sonntag, den 16.09.2012 um 11 Uhr im Stadion Berliner Straße statt.
Die Kinder würden sich über viele anfeuernde Zuschauer freuen !!!

Von: Melanie Can

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News