[2.E] 25.08.12 Liga 3:6 Niederlage gegen Schwarzenbek (Kopie 1)03.09.12

An diesem Sonntag ging es mit vielleicht zuviel Optimismus zum Punktspiel nach Schwarzenbek.

Bereits kurz nach dem Anpfiff hatte unser Team die erste Chance zum Führungstreffer. Danach dominierten die Gastgeber aus Schwarzenbek das Spiel.
3 Tore in den ersten 5 Minuten und es hieß 0:3. Was war bloß los, der Gegner war immer einen Schritt schneller am Ball und gewann die Zweikämpfe und hatte weitere Möglichkeiten.
Nach einem Pass von Marcel konnte Marlon zum 1:3 verkürzen. Es folgte eine weitere gute Einzelleistung von Marlon, die zum 2:3 führte. Kurz darauf erhöhe Schwarzenbek nach einem 7 Meter zu 2:4 und einem weiteren Treffer zum 2:5 Halbzeitstand.

Auch in der 2. Halbzeit schienen die Geesthachter das Spiel nicht mehr kippen zu wollen.
Das Schwarzenbeker Team war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und vergab zum Glück zahlreiche Tormöglichkeiten.
Mitte dieser Hälfte hatten unsere Spieler kurzzeitig ihr Spiel gefunden und so gelang es dieses Mal Faruk nach einem Freistoß von Marcel auf 3:5 zu verkürzen. Dieses Ergebnis hielt jedoch nicht lange und Schwarzenbek erhöhte zum Endstand auf 3:6.

Mit dabei waren:
Luca, Faruk, beide Marvin´s, Emre, Tayfun, Jerome, Manzur, Marlon, Marcel

Fazit:
Ein verdienter Sieg für Schwarzenbek. Bei unseren Jungs fehlte heute einfach die Schnelligkeit und Ehrgeiz zum Siegen.

Von: Lothar Schöni

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News