[1.Damen] 13.11.12 0:3 verloren dabei 11:1 Ecken vorgelegt16.11.12

Leider gibt es für Ecken keine Punkte!

Trotz der Niederlage war die Moral unserer Damen Gut. Der Sieg geht für Bergedorf voll in Ordnung. Sie hatte die besseren Chancen.

Bei uns fehlte es kämpferisch an nichts, nur spielerisch konnten wir gegen Bergedorf nicht mithalten. Alle waren nach dem Spiel kaputt, konnten aber trotzdem noch ein Lachen rausbekommen. Die Moral und Freude am Fußball ist auf jeden Fall da, wenn wir es jetzt schaffen die eine oder andere Spielerin zu bekommen, die in die Mannschaft passt , sind wir auf den richtigen Weg.Benny versteht es immer besser die Damen aufzumuntern und Spaß zu vermitteln.

Macht weiter so Mädels!

Von: Wolfgang Schmidt

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News