[2.E] 29.09.12 Platz 3 in der Herbstmeisterschaft04.10.12

Im letzten Spiel dieser Herbstrunde ging es gegen den Willinghusener SC um den Platz 2. Ein Unentschieden würde genügen.

Unseren Jungs waren die Gäste aus den letzten immer spannenden Begegnungen bestens bekannt und so wussten alle, es ist ein schwieriges Los.

Der Willinghusener SC konnte sich von Beginn an einen kleinen Vorteil erspielen und so fiel nach kurzer Zeit bereits das 0:1 für die Gäste.
Unsere Jungs waren für die schnellen Antritte des WSC einfach zu langsam, schafften es jedoch, weitere Tore zu verhindern und sich auch Torchancen zu erspielen. Jetzt fing es an zu regnen und wurde so heftig, dass eine Spielunterbrechung stattfand.
Nach Wiederbeginn gelang es Marvin Se. den Ball nach einer Flanke zum 1:1 Halbzeitstand ins Tor des Gegners zu versenken.

Unsere Mannschaft kam hoch motiviert aus der Kabine und war in den ersten Minuten auch das überlegene Team. Es gelang Faruk den Führungstreffer zum 2:1 einzunetzen.
Wie in der Halbzeitpause zwischen unseren Spielern besprochen, sollten alle zum Einsatz kommen. Hierdurch ergaben sich einige Abstimmungsprobleme wären des Spieles, die die Gäste aus Willinghusen eiskalt nutzten und weitere 4 Treffer zum Endstand 2:5 erzielten.

Mit dabei waren:
Luca, Faruk, Marvin See., Tayfun, Jerome, Manzur, Marlon, Marcel, Marvin Sch., Emre

Fazit:
Trotz der Rückstände haben unsere Jungs den Kopf nicht hängen lassen. Jeder hat sein Bestes gegeben und für die Mannschaft kämpft und es waren tolle Aktionen zu sehen.
Dieses Mal war der WSC einfach die bessere und schnellere Mannschaft.

Von: Lothar Schöni

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News