[Jugend] 28.09.12 103 Trikots für die jungen Kicker29.09.12

Am 02. Juni 2012 veranstaltete das Famila Warenhaus in Norddeutschland ihre Mini-EM für den Jahrgang 2002. In Geesthacht verbündeten sich die Nachbarvereine FSV Geesthacht und der Escheburger SV und trugen dieses Event zusammen mit Famila an der Berliner Straße aus.

Die Fußballjugend vom FSV Geesthacht hatte im Anschluss an das Event die Idee, alle Jugendteams mit neuen Ausweichtrikots auszustatten. Gesagt, getan.
Der Überschuss aus den Einnahmen wurde den jungen Kickern zur Verfügung gestellt. Ebenso wollte sich der FSV bei Famila erkenntlich zeigen und die neue blaue Kluft gleich mit dem Famila-Logo beflocken. Jetzt kam Harald Laube, Warenhausleiter vom Geesthachter Famila-Markt, erneut ins Spiel. Noch ganz begeistert von der Organisation und Durchführung der Mini-EM Übernahm er mit der Warenhauskette die Beflockung der 103 Trikots.

Somit ging es in die Verlängerung mit allen Jugendteams zur feierlichen Übergabe den neuen Nike-Trikots in das herrlich gelegene Stadion der Stadt Geesthacht an der Berliner Straße.
Mit so vielen jungen Kickern hatte keiner gerechnet - da haben die Trainer ganze Arbeit geleistet. Durch die Neuzugänge in dieser Saison waren die Trikots im Nu vergriffen. Doch jeder kam aufs Bild, denn zum Glück konnte der FSV aus seinem Bestand auf die Famila Trikots von der Mini-EM 2008 zurückgreifen.

Jetzt freuen sich alle Teams darauf mit den neuen Satz Nike-Shirts die ersten Punkte einzufahren. Der FSV Geesthacht bedankt sich auf diesem Wege herzlich für die Klasse Zusammenarbeit, und hofft mit Famila weiter tolle Events zu veranstalten.

(Fotos: Gabriele Kasdorff)

52 Kicker und 4 Trainer links
48 Kicker und 4 Trainer rechts mit Harald Laube
Stefan Peters und Harald Laube präsentieren das neue Trikot

Von: Stefan Peters

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News