[2.E] 15.09.12 Verdienter Erfolg beim SC V.M.21.09.12

An diesem Samstag ging es zum Punktspiel zum SC Vier- und Marschlande.

Unsere Jungs versuchten gleich von Anfang an ihr Spiel aufzubauen und konnten sich zahlreiche Chancen erspielen, die entweder knapp am Tor vorbei gingen oder vom gegnerischen Torwart glänzen pariert wurden.

Nach 10 Minuten war es soweit. Ali gelang nach einem Traumpass von Marcel der verdiente Führungstreffer zum 1:0. Aber diese Freude hielt nicht lange. Im direkten Gegenzug konnte der SCVM mit ihrem ersten Angriff vors Geesthachter Tor zum 1:1 ausgleichen. Irgendwie fühlte sich keiner für die Gegenspieler verantwortlich.

Nach dieser Situation ging es weiter Richtung gegnerisches Tor und so gelang Marcel nach einem Abpraller kurz vor der Pause das 2:1.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte unser Team ihr Können. Marcel konnte mit seinem zweiten Treffer die Führung zum 3:1 ausbauen. Anschließend erhöhte Faruk nachdem er mehrere Gegenspieler schwindlig gespielt hatte. Die Spieler des SCVM  zeigten kaum Gegenwehr und so fiel mit einem Konter das 5:1 durch Faruk.

Mit dabei waren:
Luca, Faruk, Marvin Sch, Marvin Se, Marcel, Emre, Marlon, Marcel, Jerome, Manzur

Fazit:
Ein verdienter Sieg nach einer kämpferischen und vorbildlichen Mannschaftsleistung. Bei einer besseren Chancenausnutzung wären noch mehr Tore möglich gewesen.

Jerome - eine Stütze der Mannschaft

Von: Lothar Schöni

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News