[1.C-Junioren] 30.01.11 War das ein Testspiel?30.01.11

Curslack – FSV Geesthacht    4:0   (1:0)

Dieses Testspiel sollte uns Erkenntnisse auf dem Weg in die Frühjahrssaison bringen. Wir wollten Defizite der Mannschaft aufdecken, die wir im Laufe der Trainingseinheiten abstellen wollen – spielerisch wie technisch und taktisch. Vor allen Dingen, wenn Stammkräfte fehlen und wir gezwungener Maßen umstellen müssen.

Es wurde noch viel mehr aufgedeckt. Kai und ich haben uns dazu deutlich in der Kabine geäußert. Wir hoffen, dass unsere Worte angekommen sind und jeder Spieler selbstkritisch seine eigene Leistung einordnen kann. Als Referenz bieten wir Marco an.

Also Jungs, arbeitet an Euch und bringt das, was ihr von Euren Mitspielern erwartet.

So hat sich heute Curslack das Erfolgserlebnis geholt, mit dem man in eine neue Staffel starten kann. Mit einfachen fußballerischen Grundlagen konnten Sie uns effektiv abspielen.

Wir haben es hinten Marco und Niclas zu verdanken, das sich zumindest das Ergebnis im Rahmen hielt.
Wenn sich Niclas die Erfahrungen von heute merken und seine Leistung konservieren kann, somit zukünftig anwendet, hat zumindest für ihn dieses Testspiel ein positives Ergebnis gebracht.
Die Fähigkeiten von Marco wollen wir sehr gerne auf einer anderen Position sehen.

Positiv sind uns über den Spielverlauf Lars und Kevin aufgefallen. Lars hatte unsere Chancen, ein wenig Pech im Abschluss und war oft auf sich allein gestellt, da die Mannschaft nicht aufrückte.
Kevin macht nach 4 Monaten Fußball einen guten Eindruck. Er ist stetig dabei sich weiter zu verbessern und spielte in diesem Spiel, wie auch zuvor, genau mit der Leistung, die wir von ihm erwarten können.

Kader
Leon A., Marvin F., Jan-Niclas K., Marco M., Niklas M., Lennart P., Lars V., Kevin V., Janik W., Siegfried W., Jan-Eike W.
Fan
Unsere Chauffeure haben tapfer zugeschaut.
Es fehlten
„Didi“ J., Moritz K., Thore K., Marcel M., Alexander R.,

Niclas, heute gut in Fom, konnte sich auszeichnen.

Von: Olaf Aurin

In Verbindung stehende News:

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News