[1.E] 4. Meisterschaft17.07.15

Die 1.E der Fußballjugend des FSV Geestacht schwimmt weithin auf ihrer Erfolgswelle.

Nachdem es 2014 einen leichten Durchhänger gab, hat das Team zur gewohnten Leistungsstärke zurückgefunden. Zum dem Start der Frühjahrssaison gab es einen 10:1 Auftaktsieg, der das Team an die Spitze ihrer Staffel katapultierte.
Um dort zu bleiben musste der härteste Verfolger Dersimspor auf Abstand gehalten werden. Das gelang dem FSV Team mit einem souveränen Sieg im direkten Aufeinandertreffen und behielt so die Tabellenspitze vom ersten bis zum letzten Spieltag inne.
Mit 9 Siegen und im Schnitt 7 Toren pro Spiel gegen 9 Konkurrenten zeigte das Team um Stefan Wiese und Boris Brzoza eine durchgehend starke Leistung und fuhr ihren 4. Meistertitel ein.

Herzlichen Glückwunsch.

In der nächsten Saison nach den Sommerferien spielen die Jungs in der Bezirksliga auf dem 9er Feld. Hierfür würde das Team sich über Verstärkung in den Geburtsjahrgängen 2004 und 2005 freuen. Wer Lust hast in einer spielstarken Mannschaft zu spielen, kommt einfach zum Training vorbei (jeden Montag und Mittwoch von 17:00 bis 18:30 Uhr).

Alle weiteren Infos auf der Teamseite der FSV Homepage www.fsv-geesthacht.de oder unter 0170 920 61 83.

1.E Staffelmeister Frühjahr 2015 und Sieger des Pfingstturniers des FSV Geesthacht 07

Von: Olaf Aurin

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News