Pfingsten 2011

Die FSV Jugend veranstaltete den 8. Pfingstjugendcup!

Das Wetter war über 2 Wochenenden durchwachsen und so mussten einige Jugendmannschaften mit zum Teil starken Schauern und Sturmböen zurecht kommen.
Doch alle Turniere wurden durchgeführt, denn Fußballer spielen halt unter freiem Himmel und wozu haben wir eine überdachte Tribüne für ca. 400 Zuschauer.

Viele unterschiedliche Mannschaften konnten sich in die Siegerlisten eintragen. Auch unsere Hauptgewinne der Tombola gingen an auswärtige Mannschaften.

Auch dieses Jahr gelang es uns, vor allen Dingen mit der Unterstützung unserer Gäste, eine tolle familienfreundliche Atmosphäre im Stadion zu erzielen.

Leider gab bei diesem Turniermarathon das erste Mal eine Ausschreitung zwischen Zuschauern von angereisten Mannschaften. Doch der Vorstand des FSV hatte das Geschehen schnell unter Kontrolle. Zur Entschärfung der Situation zog der Trainer einer beteiligten Mannschaften diese vom Turnier zurück. Schade für die jungen Kicker. Sie erhielten natürlich ihre Pokale im Nachhinein ausgehändigt. Nur ein kleiner Trost für das Fehlverhalten der Zuschauer.

112 Mannschaften aus 5 Bundesländern besuchten uns beim FSV Geesthacht und genossen die Tage bei lecker gegrillten Würstchen, Salaten, Pommes und Popcorn.
Die fantastischen Spielereltern gaben am Buffet alles für unsere Gäste und der FSV Vorstand unterstützte tatkräftig die Durchführung dieser Events.

Wer nun Lust hat, darf sich gerne durch die Bilder zappen, um ein paar Impressionen zu erhalten.

Die nachfolgenden Bilder wurden uns freundlicher Weise vom "Fotostudio Sythana, Jürgen Karsch, Richtweg 88 b, 21502 Geesthacht" zur Verfügung gestellt.


Die nachfolgenden Bilder wurden uns freundlicher Weise vom "Fotostudio Sythana, Jürgen Karsch, Richtweg 88 b, 21502 Geesthacht" zur Verfügung gestellt.


Die nachfolgenden Bilder wurden uns freundlicher Weise vom Lauenburger SV zur Verfügung gestellt.

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News