Damencup 2010

Harburger SC ist Sieger des 1. Cheers Bar Damencups 2010!

Am vergangenen Samstag fand erstmals der „Cheers Bar Damencup“ im Stadion an der Berliner Strasse statt. Bei tollem Wetter lieferten sich 16 Damenteams heiße Duelle um den Turniersieg.

Völlig verdient und in überzeugender Manier wurden die Damen des Harburger SC Siegerin dieses Kleinfeldturniers für Damen- und Mädchenmannschaften.
Mit 7 Siegen in 7 Spielen war gegen die Mädels vom Rabenstein kein Kraut gewachsen.
Im Finale des Damencups wurde das Team vom SV Bergdorf/West souverän mit 4:0 bezwungen.

Die Torschützenkönigin Alina Peters, mit 8 Treffern, kam ebenfalls vom Cupgewinner.

Das Spiel um Platz 3 entschied FC Bergedorf 85 gegen den FC Elmshorn für sich.

Als beste Torfrau ließ sich Andrea Spiller vom SC Victoria auszeichnen.

Der Fairnesspokal ging an unsere Ortsnachbarnin dem Düneberger SV.

Unsere FSV Damen wurden letztendlich tolle Sechste! Mit zwei Siegen und einem Unentschieden wurde frau Vorrundenerste, gewann im Achtelfinale gegen die Alsterperlen und schied erst im Viertelfinale unglücklich gegen den FC Elmshorn aus.
In diesen fünf Spielen zeigten unsere Mädels aber tollen und erfrischenden Fußball.

Highlight war sicherlich der 5:1 Vorrundenerfolg im Lokalderby gegen den Düneberger SV.

Mit 96 Toren im ganzen Turnier wurde knapp die Marke von 100 Toren verfehlt.

Für Musik und tolle Bilder sorgte unser „DJ Calvo“ alias Hüseyin Celik.
Für gute Verpflegung war ebenso gesorgt und bei Superwetter konnte die Haut noch einmal sommerliche Bräune nachlegen.
Lob gab es für dieses toll organisierte Damenturnier von allen Seiten. Somit sollte sich die Frage über eine Fortsetzung nicht stellen.
Also auf ein Neues im Jahr 2011!!!

Tore FSV Damen:
Helene Weisbrod   4 Tore
Franziska Kreft       2 Tore
Jojo Giard               1 Tor
Julia Höhn               1 Tor
Jennifer Kreft          1 Tor
Patricia Jens           1 Tor

Kader:
Michelle Mansee, Jojo Giard, Helene Weisbrod, Julia Höhn, Patricia Jens, Jennifer Kreft, Lisa Sensen, Franziska Kreft, Janina Much, Carina Jens, Giovanna Mongelli, Svenja Behm, Magdalena Warkotsch, Peggy Böttcher, Senia Blechenberg

Coach: Benjamin Stephan

PICT2041.JPG
PICT2050.JPG
PICT2054.JPG
PICT2070.JPG
PICT2095.JPG
PICT2102.JPG
PICT2115.JPG
PICT2124.JPG
PICT2126.JPG
PICT2163.JPG
PICT2169.JPG
PICT2170.JPG
PICT2185.JPG
PICT2189.JPG
PICT2198.JPG
PICT2210.JPG
PICT2239.JPG
PICT2247.JPG
PICT2269.JPG
PICT2273.JPG
PICT2278.JPG
PICT2281.JPG
PICT2289.JPG
PICT2296.JPG
PICT2316.JPG
PICT2330.JPG
PICT2358.JPG
PICT2374.JPG
PICT2375.JPG
PICT2385.JPG
PICT2393.JPG
PICT2400.JPG
PICT2419.JPG
PICT2460.JPG
PICT2477.JPG

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News