Tanz i. d. Mai 2010

 

BALL DES SPORTS meets TANZ IN DEN MAI!

Der offizielle Festakt zum 125jährigen Bestehen des VfL Geesthacht liegt hinter uns und wir vom FSV waren dabei.

Der offizielle Festakt zum 125jährigen Bestehen des VfL Geesthacht liegt hinter uns und wir vom FSV waren dabei.

„WIR bewegen Geesthacht!“ wurde vom 30.04.10 auf den 1. Mai ausgiebig umgesetzt.

Wir bewegen normalerweise den Ball. Das wir unsere Beine ebenso zum Tanzen einsetzen können, haben wir gestern unter Beweise gestellt. Mit großem Aufgebot nahmen wir am Ball des Sports teil.

Zur Einstimmung wurden wir mit einem Glas Sekt oder Orangensaft begrüßt.
Ehe wir richtig feiern konnten, reichten sich die Honoratioren am Rednerpult das Mikro weiter. Nach jeweils kurzen Ansprachen konnte der VfL "flache Geschenke" (Schecks) entgegennehmen. Hoffen wir, dass damit die Unkosten der Feier gedeckt wurden.
Die launigste und mit Applaus bedachte Ansprache gab der Kreissportdirektor zum Besten.

Ein Zauberkünstler mit zweideutigen Witzen erheiterte das Publikum. Verzaubernd waren eher die leichtfüßigen und athletischen Tanzvorstellungen des VfL, die mit großem Applaus bedacht wurden und manche Frau/Mann zum Träumen brachten.

Eine "Amerikanische Versteigerung" für ein „St.Pauli Überraschungs-Set“ mit VIP Karten zum Spiel FSV Geestacht 07 gegen St.Pauli am 09.10.2010 fand seinen Abnehmer. Was wurde aus dem zweiten Set?
Die zuerst ausgerufenen "1-Euro-Variante" wurde zum Ende durch die Moderatoren mit der "Schein-Variante" ersetzt. Womit sich der Kreis der Bieter stark reduzierte und der Spaß dieser Auktionsform etwas zurückgefahren wurde.

Am Ende eine gelungene Veranstaltung mit toller Atmosphäre in der Sporthalle des OHG bei der viele Gäste ihren Spaß hatten. Anzumerken vor allen Dingen durch die permanent gut besuchte Tanzfläche.

Und wer sich von uns auf der Veranstaltung befand könnte ihr auf den Bildern erkennen. Ich hoffe wir haben keinen vergessen. Eine Person hat sich jedoch eingeschlichen, die in Geesthacht nicht ganz unbekannt ist.

DSCI0060
DSCI0065
DSCI0068
DSCI0069
DSCI0072
DSCI0075
DSCI0076
DSCI0078
DSCI0079
DSCI0080
DSCI0084
DSCI0087

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News