UEFA Pokal 2010

Einen unvergesslichen Oster-Ferientag hatte die F-Jugend vom FSV Geesthacht und ihre Trainer Stefan Peters und Franco Rocker.
Unsere Mannschaft wurde ausgelost, um am Tag der UEFA Pokal Übergabe zur Europa League an der Fischauktionshalle in Hamburg ein Freundschaftsspiel auszutragen.

Es erschien der amtierende UEFA Präsident Michel Platini der sogleich von der Presse umlagert wurde. Jedoch kein Hinderungsgrund für den Trainer erfolgreich den Präsidenten um ein Gruppenfoto mit Mannschaft zu bitten.

Die Momente der Siegerehrung werden die Kinder erst später richtig einzuschätzen wissen.
Es geschieht nicht alle Tage, das einem UEFA Medaillen von Michelle Platini, vom DFB Boss Theo Zwanziger, vom HSVer schlechthin Uwe Seeler, vom HSV Präsident Bernd Hoffmann, sowie von den aktuellen HSV Spielern Marcus Berg, Piotr Trochowski und Mladen Petric um den Hals gehängt bekommt. Wir hatten kurzzeitig das Gefühl selbst die Champions League gewonnen zu haben. Danach gab es Fotos und Autogramme ohne Ende.

Das Highlight vor dem Heimweg war natürlich das Spiel gegen die HSV Stars Trochowski und Petric welches wir „locker“ mit 2:0 Toren gewannen.
Für unsere kleinen Fussis war dass ein Riesentag. Zurück auf unserer heimischen Sportanlage an der Berliner Straße haben die Jungs noch eine Stunde lang die siegreichen Spiele nachgespielt.

Auf diesem Wege möchten sich die die Trainer des FSV Geesthacht vielmals und sehr herzlich bei der UEFA und beim Hamburger Fußballverband für diesen einmaligen Tag bedanken, den unsere Fußballjugend genießen durfte.

Siegerfoto mit Hafen und Prominenz
Gruppenfoto mit Petric, Berg und Trochowski
Mannschaftsfoto mit Michel Francois Platini
Uwe Seeler übergibt die Medaillien
Trainer, Mannschaft und Piotr Trochowski
Gelerntes "Pressing" gegen Trochowski
2:0 gegen Trochowski und Petric
Wir haben den UEFA Cup

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News