Gästebuch

>> Neuer Eintrag ins Gästebuch

Thomas Schack aus Stade

Moin, das Mini-Cup Turnier hat uns vom VFL gut gefallen, gute Organisation, nette Teams und ein
gutes Catering.Als Attraktion für die Kiddys könnte man z.B. ein Torwandschiessen o.ä. noch mit ins Programm nehmen.
Ansonsten wenn es passt würden wir im nächsten Jahr gerne wieder vorbei schauen.

Viele Grüße aus Stade
Thomas Schack

25.06.12 17:43 Thomas Schack

Thomas Schack aus Hollern-Twielenfleth

Der Mini-Cup war ein schönes Turnier mit interessanten Mannschaften.Uns vom VFL hat es gut gefallen, die Organisation stimmte und das Catering war o.k. Für die Kiddys wäre beim nächsten Mal vielleicht z.B. ein Torwandschiessen nicht schlecht. Ansonsten war alles gut.
Eventuell bis zum nächsten Jahr.

Viele Grüße
aus Stade
Thomas Schack

25.06.12 17:29 Thomas Schack

Martin Lindemann aus Glinde

Schönen dank für ein tolles Turnier, meine Jungs und die Glinderultras auf der Tribüne hatten richtig spaß gehabt. Verbesserungen: bei so einem großen Turnier alle 2 Jahre eine Pannini Tauschbörse einrichten. Kommt gut an bei den Kids. Die spielzeit in der vorrunde auf 8min.zwr.8min.und die Halbfinals 10min. spielen, dadurch kann man etwas Zeit sparen.es waren zuviele 9 meter schießen dabei, das kostet natürlich Zeit. Freue mich schon auf das nächste Jahr, wir kommen wieder. Schöne Grüße aus Glinde........

20.06.12 11:26 Martin Lindemann

Marco Külper

Am 23.06. ab 16:00 Uhr nimmt der FSV Geesthacht JG 2003 am Final Turnier Turnier der HSV Fußballschule zum 125 Jubiläum teil. Wir sind unter 10 von über 100 Mannschaften. Das Turnier findet in der ImTech Arena statt und der Eintritt ist frei. Wir die 03er würden uns über viele Fans freuen, die die Mannschaft lautstark anfeuern. Also alle auf nach Hamburg :)

19.06.12 21:54 Marco Külper

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News