Gästebuch

>> Neuer Eintrag ins Gästebuch

Thomas Thomsen aus Hamburg

Hallo liebe Geesthachter,

vielen Dank für das tolle B - Jugendturnier. Es hat uns allen großen Spaß gemacht, auch wenn wir dafür "mitten in der Nacht" aufstehen mussten.

Viele Grüße
Thomas
Harburger SC 1.B - Jugend

02.02.13 22:41 Thomas Thomsen

FSV-Fan Geesthacht aus Geesthacht

Was ist aus Markus Gohr, seit wann ist der nicht mehr in Diensten des FSV?
Er war doch jahrelang der Hauptaktuer in allen Belangen in Geesthacht !
Bitte um kurze Info!

Gruß
FSV-Fan

18.01.13 13:24 FSV-Fan Geesthacht

Kommentar: Markus Gohr hat 2012 den FSV verlassen und wechselte als Liga-Manager zum FC Bergedorf 85.

Olaf Aurin
FSV Presse- und Öffentlichkeit

Volker Zdun aus Hamburg

Ich bedanke mich beim Veranstalter, dass unsere B-Mädchen an dem Turnier am letzten Freitag teilnehmen durften.

Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht und es war wirklich alles super organisiert. Nette Atmosphäre, alles blieb ganz fair und natürlich die tollen Preise für die 3 ersten Teams.

Vielen Dank an die Organisatoren, Veranstalter und Helfer.


Betreuer B-Mädchen
FC Bergedorf 85

10.12.12 12:01 Volker Zdun

Wolfgang Schmidt aus Geesthacht

Der Beitrag des anonymen Verfassers zum Damenspiel ist nicht korrekt!
Ich habe mich sehr nett mit der Betreuerin von SVNA unterhalten. Da war keine Rede von diesen negativen Aspekten.
Ab und an gehen auch die FSV Spielerinnen mit blauen Flecken vom Platz. Die meckern aber nicht auf der Homepage von SVNA und schon gar nicht anonym.
Mit sportlichen Grüßen an den SVNA vom FSV Mannschaftsbetreuer

26.11.12 17:33 Wolfgang Schmidt

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News