[29.07.14 // Anzeiger // Schiedsrichter] Anke Vollmers pfeift in Landes- und Verbandsliga29.07.14

Mit 26 Jahren stand Anke Vollmers das erste Mal als Schiedsrichterin auf dem Platz. Heute ist sie fest drin im Männerfußball und in der Gilde der Schiedsrichter zuhause. Die 43-Jährige pfeift in der Landesund
Verbandsliga Fußballspiele, aber auch auf Futsalturnieren. »Futsal ist eine Form des Hallenfußballs
und kommt aus Brasilien «, erklärt die Schiedsrichterin des FSV aus Geesthacht. »Bei den Spielern habe ich mir schon lange einen Namen gemacht.

Dateien:

<< zurück

Letztes Spiel

-
2:5
 

Letzte Meldungen

[Frauen] Gewinne, Gewinne für unsere Fußball Frauen
Die Erfolge unserer FSV Fußball Frauen reihen...

[1.Frauen] Allianz G20 Cup: Ein voller Erfolg
Die Fußballfrauen des FSV Geesthacht luden zum...

Weitere News